Die Zukunft des Handels

DÜSSELDORF // Die EuroCis 2022 steht vor Tür: Vom 31. Mai bis zum 2. Juni erwartet die Besucher nicht nur die neuesten Technologien der Einzelhandelsbranche, sondern auch ein spannendes Rahmenprogramm in den Hallen – frische Luft inklusive.

Die Messe Düsseldorf wartet mit einer neuen technischen Maßnahme auf: Die Hallen sind komplett mit Hepa-Filtern ausgestattet. Die Partikelfilter sorgen den Angaben zufolge für eine klinisch reine Luft in den Hallen bei zugleich niedrigerem Heiz- und Kälteenergieverbrauch. Bis Ende Juni wird das komplette Düsseldorfer Messe- und Kongressgelände mit den Hepa-Filtern bestückt sein.

Aktuelle Techniktrends für den Einzelhandel
Auf den Bühnen der führenden Fachmesse für Handelstechnik können sich die Besucher über innovative Anwendungsbeispiele informieren, die aktuelle Trends aus den Kategorien „Einzelhandelstechnologien“ und „Vernetzter Einzelhandel“ veranschaulichen. Höhepunkte des Messeprogramms sind unter anderem:
[bul]„Sap S/4Hana-Einführung bei Tchibo: Mit Vorurteilen aufgeräumt“
[bul]„Wie der Plattformgedanke bei Fressnapf Basis für alle digitalen Services wurde“
[bul]„Robotik im stationären Handel – warum es nicht ohne gehen wird“

Die Fachmesse ist vom 31. Mai bis zum 2. Juni täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Tickets gibt es ausschließlich online. Die Tageskarte kostet 25 Euro, die Zweitageskarte 35 Euro und die Dauerkarte 45 Euro. Weitere Informationen unter [link|Http://www.eurocis.com]www.eurocis.com[/link].

red

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert