Handel will impfen

BERLIN // Auf der Aktions-Website [linkn|https://www.leben-statt-lockdown.de/]www.leben-statt-lockdown.de[/link] informieren führende Handelsunternehmen, der Handelsverband Deutschland (HDE) und der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) über eine gemeinsame Impfkampagne. Unter dem Motto „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ rufen die Initiatoren mit Plakaten, mehrsprachigen Broschüren, Impfaktionen und dem Informationsangebot auf der Homepage zur Impfung auf.

Besucher der Internetseite finden Informationen zum Thema Impfen. Dazu äußert sich in einem Online-Interview der Fußball-Nationalspieler Emre Can, der die Kampagne zusammen mit weiteren bekannten Persönlichkeiten als Testimonial unterstützt. Über Impfangebote des Einzelhandels halten zudem die Social-Media-Kanäle der Initiative bei Facebook, Instagram und Tik Tok auf dem Laufenden.

Hinter der Initiative stehen unter anderem Aldi, Breuninger, Deichmann, Edeka, Ernsting’s Family, Fressnapf, Karstadt Kaufhof, H & M, Intersport, KiK, Lidl und Kaufland, Media Markt Saturn, Metro, Rewe Group, Tengelmann, Rossmann und weitere.

pi

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert