KOBLENZ // Koblenz hat jetzt eine „La Casa del Habano“. Sie ist das elfte Geschäft dieser Art in Deutschland und gleichzeitig das erste in Rheinland-Pfalz. Geführt wird sie von Jürgen Wilde und seiner Familie, die dort in vierter Generation, seit 1933, ein exklusives Tabakwarenfachgeschäft besitzt.
Zur feierlichen Eröffnung der „La Casa del Habano“ Koblenz reiste eigens der kubanische Botschafter René Juan Mujica Cantelar aus Berlin an. Auch der Grandseigneur der Zigarrenbranche Heinrich Villiger machte sich auf den Weg nach Koblenz. Sie brachten ihre Grußworte aus und feierten mit den rund 70 Gästen bei Champagner, Mojito und feinsten Speisen von der Firma Gourmet Wagner aus Mayen. Erstmalig bot sich hier auch die Gelegenheit, die neuen Zigarren Hoyo de Monterrey Hermosos No.4 Añejados zu verkosten, die Habanos S.A. derzeit weltweit einführt.
Die Räumlichkeiten der „La Casa del Habano“ Koblenz befinden sich im zweiten Stock des Gebäudes. Dort können rund 20 Aficionados in gediegener Atmosphäre entspannt genießen. Der knapp zehn Quadratmeter große Klimaraum bietet eine große Auswahl edler Habanos.
Die Casas wollen anspruchsvollen Aficionados nicht nur Premiumprodukte anbieten, die unter optimalen Bedingen gelagert werden, sondern darüber hinaus auch ein vollständiges Sortiment an Habanos-Marken und -formaten. Fachkundiges Personal leitet den Genießer auf dem Weg durch die Welt der Habanos.
pi
(DTZ 04/16)
Schreiben Sie einen Kommentar