Exklusive E-Zigaretten-Lounges in Südkorea

SEOUL // Südkorea erhöht die Anzahl der exklusiven Vaping-Lounges, um der steigenden Beliebtheit von E-Zigaretten gerecht zu werden, berichtet „Korea Bizwire“. An Flughäfen und Handelszentren entstehen spezielle Lounges für E-Zigaretten-Nutzer, die den starken Gerüchen und engen Verhältnissen herkömm­licher Raucherkabinen entgehen möchten.

Täglich 4000 Personen vor Ort
Am Flughafen Incheon wurden drei Raucher-Areale in reine Vaping-Lounges umgewandelt. Laut Flughafen werden die Lounges täglich durchschnittlich 4000 Personen genutzt, mit einer Zufriedenheitsrate von 4,2 von 5, wie eine Umfrage im September zeigte. Der Flughafen Incheon ist der einzige internationale Top-10-Flughafen, auf dem es exklusive Vaping-Lounges gibt.

„Wir haben sowohl für traditionelle als auch für E-Zigaretten-Dampfer die Zugänglichkeit und den Fußgängerverkehr in unseren Lounges priorisiert,“ sagte ein Flughafensprecher. Auch lokale Verwaltungen in Bezirken wie Gangnam und Seongdong haben getrennte Raucherkabinen für traditionelle und E-Zigarettenkonsumenten eingerichtet.

red

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert