DORTMUND // Rund um die InterTabac und die InterSupply können sich Aussteller zusätzliche Leistungen und Services für einen gelungenen Aufenthalt dazu buchen, unter anderem das kostenfreie Einladen der wichtigsten Kunden und Kontakte.
Über 600 Aussteller haben sich bisher ihren Standplatz auf der InterTabac und InterSupply vom 15. bis zum 17. September in Dortmund gesichert und bereiten sich darauf vor, den Fachbesuchern ihre Produkte vor Ort zu präsentieren. Die Organisation des Messeauftritts erleichtern diverse Services der InterTabac und InterSupply – zum Beispiel das „Online Service Center“, über das die Aussteller sich verschiedene Leistungen sichern können. Dazu gehören beispielsweise das Catering, die Reinigung der Stände, die Müllentsorgung oder auch die Standausstattung inklusive Möbelbestellungen.
Benutzerfreudlich
Ein weiterer Vorteil: Im „Online Service Center“ findet sich jeder aufgrund des komfortablen und aufgeräumten Designs auch ohne Erklärung zurecht. Einfach mit den Login-Daten einloggen und die persönlichen Services für einen gelungenen Messeaufenthalt bestellen.
Besonders interessant sind natürlich Gutscheine für Eintrittskarten, die die Aussteller für Fachbesucher, Kunden und Partner über das Buchungstool beziehen können. Hier werden Gutschein-Codes generiert, die dann per E-Mail versendet und im Ticketshop gegen ein Freiticket eingelöst werden können. Anschließend müssen die Empfänger diese nur noch per Print@home ausdrucken, schon können sie die InterTabac oder InterSupply kostenfrei besuchen.
[bul]Zum „Online Service Center“ geht es [linkn|https://osc.westfalenhallen.de/whdo/servlet/rubin.osc.IndexServlet?ishop_id2=&spr=D&FWD_spr=D&null&ishop_id=UNILOGIN&vs=null&t=0703143216]>>> hier[/link].
[bul]Tickets für die InterTabac und die InterSupply sind [linkn|https://www.intertabac.de/tickets-gutscheine/]>>> hier[/link] erhältlich. red
Schreiben Sie einen Kommentar