Villiger gibt „grünes Licht“ für den Außendienst

WALDSHUT-TIENGEN // Nach über sechs Wochen „Stillstand“ freut sich die Villiger Söhne GmbH, wieder die ersten Schritte Richtung „Daily-Business“ zu machen. Dabei hatte es für die Mitarbeiter im Außendienst nie einen wirklichen Stillstand gegeben. „Denn alle haben telefonischen Kontakt zu ihren Kunden gehalten und diese enorme Herausforderung und Belastung mit Bravour gemeistert“, heißt es beim Familienunternehmen Villiger.

Besuche bei Kunden waren während des Lockdowns nicht erlaubt beziehungsweise nicht gewünscht oder konnten erst gar nicht gemacht werden, da viele Fachhändler aufgrund der Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Epidemie nicht öffnen durften.

Besuche ab dem 11. Mai
Nun aber werden die Mitarbeiter der Villiger Söhne GmbH wieder vor Ort sein: Ab 11. Mai nehmen sie ihre Besuche bei ihren Kunden wieder auf.

Natürlich werden hierbei die nötigen Schutzmaßnahmen eingehalten werden: „Unsere Mitarbeiter werden mit Schutzmasken und Desinfektionsmitteln ausgerüstet und selbstverständlich die Abstandsregeln beachten. Kunden und Mitarbeiter dürfen jederzeit eingreifen und den Besuch verkürzen oder abbrechen und Termine verschieben, sollte ein Sicherheitsrisiko bemerkt werden“, betont man bei Villiger.

pnf

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