HAMBURG // Tabakwaren müssen seit dem 20. Mai mit den neuen großen Bildwarnhinweisen produziert werden. Um Handel und Konsumenten auch in Zukunft eine vernünftige Navigation an Tabakwarenregalen und zu ermöglichen, hat British American Tobacco Germany (BAT) mit der Installation der ersten „Product Cards“ (deutsch: Produktkarten) begonnen.
Die „Product Cards”
Um die Navigation im Regal und eine klare Produktdarstellung auch trotz der Bildwarnhinweise sicherzustellen, hat sich BAT für die Lösung mit „100 Prozent Product Cards“ entschieden. Sie ist einheitlich einsetzbar, und bietet durch Markenlogo und Preis eine schnelle Orientierung im Regal.
Kay Habersaat, Fachhändler aus Hamburg, ist bereits für viele Marken und Varianten mit Produktkarten ausgestattet und mit der Lösung zufrieden: „Die BAT-Karten zeigen die Marken in stilisierter Form und ermöglichen dem Händler schnell, mit einem Griff,die richtige Marke zu finden.“ Und den Service, „dass uns BAT beim Einbau der Karten unterstützt hat“, hat Habersaat sehr begrüßt.
Auch Andreas Thoma, BAT-Vertriebschef, ist von der Lösung der „Product Cards“ überzeugt: „Wir freuen uns, unseren Top-Handelspartnern diese Lösung anbieten zu können. Wir sind der Ansicht, dass die BAT-Produktkarten die beste und praktikabelste Lösung ist. Durch die Flexibilität der Karten ist das Entnehmen einfach. Sie ist auch geeignet, eventuelle Vorratslücken fristgerecht zu verhindern. Wir verstehen die Produktkarten als ein Navigationstool, das alle notwendigen Informationen enthält – klar und übersichtlich.“
pi
(DTZ 27/16)
Schreiben Sie einen Kommentar