Neue Optik und größeres Angebot

STUTTGART // Kurz nach der Übernahme der beiden Bahnhofsbuchhandlungen in Ansbach und Schwabach zum Jahreswechsel präsentieren sich die beiden neuen Geschäfte der Unternehmensgruppe Dr. Eckert in neuer Optik.

„Durch die Filialen Ansbach und Schwabach setzen wir unsere mittelfristige Expansionsplanung, auch im flächenmäßig größten Bundesland Bayern zu wachsen, weiter fort“, erklärt Thomas Hierholz, Geschäftsleiter Verkauf & Expansion der Unternehmensgruppe.

Bereits am 18. Februar wurde die Eckert-Filiale in Ansbach wiedereröffnet. Das etwa 230 Quadratmeter große Geschäft charakterisiert nun eine hellere, freundlichere Optik, mehr Platz für die Kunden und größere Sortimente. Neben dem Angebot von rund 2000 Präsenztiteln an Zeitungen, Zeitschriften und internationaler Presse sowie Büchern wurde die Angebotspalette um Zigaretten, Tabakwaren, Zigarillos, Raucherbedarf, Getränke und Süßwaren ergänzt und den Kundenbedürfnissen angepasst. in der Ansbacher Eckert-Filiale gibt es jetzt auch den kompletten Lotto-/Toto-Service sowie Telefonkarten.

Die 137 Quadratmeter große Eckert-Filiale am Bahnhof Schwabach wird noch bis zum 7. April umgebaut. Künftig werden in der Bahnhofsbuchhandlung Bücher und rund 1500 Pressepräsenztitel angeboten. Filialleiterin Maria Leisentritt und ihr vier-köpfiges Team verkaufen Tabakwaren, Getränke, Süßwaren, Geschenkartikel und bieten den vollständigen Lotto-/Toto-Service.
pi

(DTZ 13/16)

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert