Philip Morris bringt neue L&M Soft Label
MÜNCHEN (DTZ/fok). Die Vermutung, dass die Preispositionierung der neuen JPS Softpack von Reemtsma zu schnellen Wettbewerbsreaktionen führen könnte, hat sich bestätigt.
Auf DTZ-Anfrage teilte Arndt Wippert, Geschäftsführer Verkauf Deutschland der Philip Morris GmbH mit: „Mit der Einführung der Marke L&M Soft Label reagieren wir auf die aktuelle Marktentwicklung im Softpack-Segment. Hierfür erweitern wir das Angebot der L&M Markenfamilie um eine neue Full Flavor Variante und präsentieren ab Anfang Dezember die Marke L&M Soft Label OP (Softpackung) zu einem Kleinverkaufspreis von 4,10 Euro für 19 Zigaretten.“
Unterstützt wird der Auftritt der Marke L&M Soft Label OP durch umfangreiche Werbematerialien am Point-of-Sale und eine nationale Plakatkampagne.
(DTZ 47/09)
Schreiben Sie einen Kommentar