BDTA: Außerordentliche Mitgliederversammlung
KÖLN (DTZ/vi). Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 6. November 2008 will der Bundesverband Deutscher Tabakwarengroßhändler und Automatenaufsteller (BDTA) eine Neuausrichtung der politischen Verbandsarbeit diskutieren und strategische Ansätze entwickeln, die das Geschäftsmodell Tabakwaren-Großhandel in den Fragestellungen des Marktes und der Politik neu ausrichtet und somit planbarer machen kann. Mit Blick auf aktuelle internationale und nationale Tabakregulierungsprogramme geht es dem BDTA darum, mit klaren und glaubwürdigen Inhalten und Positionen im Rahmen einer ganzheitlichen Strategie konstruktiv in einen aktiven Dialog mit der Politik treten zu können, und dies in einem möglichst breit angelegten Konsens innerhalb der Branche.
Die außerordentliche Mitgliederversammlung findet am 6. November von 14.00 bis voraussichtlich 17.30 Uhr im Arabella Sheraton Congress Hotel in Frankfurt statt.
Am Folgetag, dem 7. November 2009, bieten die Tabatec-Infodays ab 9.30 bis ca. 13.30 Uhr Gelegenheit, zielführende Informationen zu den neuesten technischen Entwicklungen rund um den Zigarettenautomaten auszutauschen.
(DTZ 41/08)
Schreiben Sie einen Kommentar