WALDSHUT-TIENGEN // Heinz Albiez, Einkaufsleiter der Villiger Gruppe, ging am 30. Juni in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Nachfolgerin ist gut vorbereitet.
Albiez startete seine Karriere vor über 44 Jahren bei der Firma Villiger Söhne GmbH und setzte sich im Bereich der Beschaffung stetig für einen kostenbewussten Zentraleinkauf ein. Mit seiner Kenntnis und Erfahrung hat er zudem in zahlreichen Projekten zur Optimierung der Betriebsabläufe und Umsetzung von einer Vielzahl an gesetzlichen Auflagen bei der Kennzeichnung von Tabakprodukten beigetragen. Nun verabschiedete er sich aus dem Tagesgeschäft und Villiger sagt danke für über 44 Jahre Vertrauen, Engagement und erfolgreiche Tätigkeit, verbunden mit den besten Wünschen für seinen neuen Lebensabschnitt.
Know-how bei Villiger
Sein Know-how wird bei Villiger nicht verloren gehen, denn Sabine Sklenar wurde mit Wirkung zum 1. Juni zur Einkaufsleiterin der Gruppe befördert und trat nahtlos die Nachfolge von Heinz Albiez an.
Sabine Sklenar hat über zwölf Jahre mit Heinz Albiez im Zentraleinkauf bei Villiger zusammen gearbeitet und ist mit den vielfältigen Aufgaben bestens vertraut. Sie wird für Villiger die beschrittenen Wege weiter gehen, um die kommenden Herausforderungen zu meistern.
red
Schreiben Sie einen Kommentar