Absatzvolumen erhöhte sich in fünf Jahren um 30 Prozent
WIEN (DTZ/ots). Der österreichische Tabakwaren-Großhandel tobaccoland und der kubanische Zigarrenhersteller Habanos setzen ihre Kooperation fort. Dazu wurde der seit fünf Jahren bestehende Vertrag verlängert. tobaccoland übernimmt damit weiterhin die österreichweite Distribution und versorgt mehr als 7.100 Trafikanten mit weltbekannten Marken wie Cohiba, Montecristo oder Romeo y Julieta, aber auch mit günstigeren Qualitätszigarren wie Quintero, Jose La Piedra oder La Flor de Cano.
Manfred Knapp, General Manager von tobaccoland, dazu: „Die Partnerschaft mit Habanos als der Hersteller von Premium-Zigarren ist ein Eckstein unserer Tätigkeit." Vor diesem Hintergrund achtet tobaccoland auf hochwertige Produkte – und wählt seine Partner entsprechend sorgfältig aus.
Marken von Weltruf
Knapp setzt fort: „Habanos steht für Premium-Zigarren, also handgefertigte Longfiller. Die Verlängerung der bewährten Kooperation bedeutet, dass wir unser Portfolio weiterhin mit den weltbekannten Marken des Hauses bereichern können.“
Die zurückliegenden Jahre brachten für beide Partner eine enorme Geschäftsausweitung: Binnen fünf Jahren erhöhte sich das Absatzvolumen um 30 Prozent pro Jahr.
(DTZ 18/10)
Schreiben Sie einen Kommentar