Neues Führungsteam unter Dr. Lippert soll Kernmarken weiterentwickeln
[pic|167|l|||Daniel Guthof|||]
[pic|168|r|||Dr. Arno Lippert|||]
HAMBURG (DTZ/fnf). British American Tobaco Germany hat ihre Marketing- und Vertriebsleitung neu aufgestellt. Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) den Bereich Trade Marketing & Distribution und Jan Hinrichs (39) den Bereich Marketing Strategy, Planning & Insights.
[pic|169|l|||Christian Löwe|||]
[pic|170|r|||Jan Hinrichs|||]
„Damit haben wir das Marketing Leadership Team von British American Tobacco Germany nun komplett und können uns mit voller Kraft auf die Entwicklung insbesondere unserer drei Kernmarken Lucky Strike, Pall Mall und Dunhill konzentrieren“, so Ad Schenk, Vorstandsvorsitzender von British American Tobacco in Deutschland.
(DTZ 24/09)
Schreiben Sie einen Kommentar