WALDSHUT-TIENGEN // ICT und Promocigar zeichneten 5th Avenue während des „Festival del Habano“ unter allen weltweiten Exklusivdistributeuren für die „konstant sehr gute Absatzsteigerung sowie für die exzellente Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren“ aus.
So konnten die Verkäufe der Minis Cubanos in dieser Zeit durchschnittlich um über vier Prozent gesteigert werden. Der Umsatz stieg im Durchschnitt sogar um sechs Prozent pro Jahr.
„Wir sind sehr stolz diesen Preis erhalten zu haben. Er bestätigt die sehr gute Arbeit unserer Handelspartner und die unserer Mitarbeiter in diesem Segment in den letzten Jahren“, so Norbert Schelkle, bei 5th Avenue zuständig für das Marketing der Minis Cubanos. „Auch in 2015 wollen wir diesen positiven Trend fortschreiben und wieder um fünf Prozent wachsen.“
Auf der jährlich stattfindenden Gala-Nacht im Hotel Meliá Cohiba geht es ausschließlich um die maschinell gefertigten Zigarillos und Zigarren, die zu 100 Prozent aus kubanischen Tabaken bestehen. In der Vereinigung ICT (Internacional Cubana de Tabacos) sind die kubanischen Produzenten dieser Fabrikate mit Sitz in Havanna organisiert. Weltweit werden sie vom Unternehmen Promocigar mit Sitz in Madrid vermarktet.
5th Avenue vertreibt die „Minis Cubanos“ genannten Kubanischen Premium -Zigarillos der Marken Cohiba, Montecristo, Partagás, Romeo y Julieta sowie die Zigarren der Marke Guantanamera. Vor kurzem wurden zwei neuen Zigarillo-Linien eingeführt: Cohiba White, die mit ihrer besonders filigranen Mischung die Liebhaber leichter Zigarillos ansprechen und Partagás Series, die sich mit ihrem kräftigem, aromatischem Geschmack an den Habanos der gleichnamigen Serie orientieren und sich an Raucher mit Vorliebe für kräftige Premiumzigarillos wendet.
pi
(DTZ 14/15)
Schreiben Sie einen Kommentar