Reemtsma startet „Future Store Konzept“

HAMBURG (DTZ/fok). Nach ausgiebiger Entwicklungsarbeit und ersten Erfahrungen aus Pilotläden geht Reemtsma jetzt mit einem neuen Einzelhandels-Shopkonzept bundesweit an den Start: „Future Store“ heißt das in Zusammenarbeit mit Handelspartnern entwickelte Ladenbaukonzept, das Verkaufstresen, Tabakwarenregal, Werbung im Shop und Außenlichtwerbung zu einem modernen Auftritt vereint und damit die Attraktivität des Geschäftes steigern soll.

Verbunden mit dem Konzept ist eine enge Werbepartnerschaft mit Reemtsma, wobei die unterschiedlichen Werbetools ein hohes Maß an Wechselfähigkeit für die Bewerbung unterschiedlicher Reemtsma-Produkte aufweisen.

Berücksichtigt wurde auch die absatzfördernde Präsentation anderer wichtiger Sortimentsbestandteile, wie Lotto und Impulsware. Gut frequentierte Stadtlagen und ein überdurchschnittlicher Tabakwarenabsatz stehen für Reemtsma im Fokus für potenzielle Future Shop-Einzelhandelspartner.

(DTZ 25/10)

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert