Philip Morris stärkt Marke Chesterfield

Next geht in Chesterfield auf

MÜNCHEN (DTZ/fok). Philip Morris lässt die Zigarettenmarke Next in der Marke Chesterfield aufgehen und will so die Basis für die traditionsreiche und international bekannte Marke Chesterfield stärken.

Die Next-Raucher werden aktuell über Packungsbeileger über diesen Schritt informiert, ab Anfang Mai verdeutlicht die Cellophanierung der Next den Übergang zur Chesterfield, ab Ende Mai wird der Übergang dann abgeschlossen.

Eine Designüberarbeitung der Chesterfield rundet die Fokussierung auf diese Marke ab. Mit umfassenden Kommunikationsmaßnahmen für die Chesterfield will Philip Morris dieser Marke zu weiterem Nachfrageschub verhelfen.

Neuer f6- Nachfüllpack
Für besonders preissensible Kunden erweitert Philip Morris außerdem das Feinschnittangebot mit der Markteinführung einer 80g-Dose Chesterfield Red Volumen Tobacco zum KVP von 8,75 Euro. Für sparwillige Raucher hat das Unternehmen eine neue Nachfüllpackung für f6 Zigarettentabak entwickelt. Die 130g-Beutel kosten 12,50 Euro.

(DTZ 16/10)

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert