Sonderedition mit „Discover More“-Motiven
KÖLN (DTZ/fnf). Die heiße Jahreszeit hat begonnen und weckt den Wunsch, Zeit im Freien zu verbringen. Japan Tobacco International (JTI) Germany greift diese Stimmung auf und bietet ab Mitte August eine weitere Sonderedition von Camel an, diesmal unter dem Slogan „Entdecke den Sommer“.
Auf den Packungen der Camel Filters und Camel Blue sind je zwei sommerliche Motive der „Discover More“-Kampagne abgebildet, die auch auf Packungsinserts zu finden sind. Diese zeigen vier der zahlreichen Möglichkeiten, den Sommer zu entdecken und zu genießen.
Die Sonderedition, mit unverändertem EAN Code, wird durch Direktverkaufsaktivitäten am POS, Promotions in der Gastronomie und Produktmailings unterstützt. Darüber hinaus werden die Kampagnenmotive auf POS Materialien eingesetzt und in ausgewählten Großstädten auf Plakaten zu finden sein.
(DTZ 31/09)
Schreiben Sie einen Kommentar